Maroon 5

ADAM LEVINE PRPhotos1 611

FOTO: Adam Levine hat wieder Glatze

Der Marron 5 Frontman hat sich wieder einmal seine Haare abrasiert! Schon im Juli hat der 36-Jährige auf Instagram seine Glatze präsentiert. Jetzt hat sich der Superstar erneut von seinen Haaren verabschiedet. Bei der US-Casting Show „The Voice“ zeigt er sich wieder mit Glatze. Seine Fans sind davon aber absolut nicht begeistert. Die machen sich im Netz nämlich über seine Frisur lustig. Adam Levine reicht das jetzt und macht seinem Ärger via Twitter Luft. Er steht zu seinem kahlen Kopf!

Weitere Artists

Spice Girls planen 20er-Party
Timbaland feiert Scheidung!
Pink stürzt auf der Bühne!
Kings of Leon brechen US-Tournee ab
Colbie Caillat gegen Photoshop
Jordin spricht über Trennung von Jason Derulo
Film über Swedish House Mafia

site by wunderweiss, v1.50