Maroon 5

MAROON Universal4 611

Maroon 5 erfüllen Herzenswunsch!

Achtung: Taschentücher bereit halten! Was Adam Levine und die Jungs von Maroon 5 für den 10-Jährigen Christopher gemacht haben, ist einfach nur herzzerreißend!

Christopher Warner aus Washington hat Down Syndrom und ist ein riesen Fan von Maroon 5! Er liebt ihre Musik und hört den ganzen Tag nur Hits der fünf Jungs. Auch seine Lehrer wissen, wie sehr Christopher auf die Band steht. Um ihm seinen größten Wunsch zu erfüllen, haben die sogar extra ein Video über den kleinen Fan gedreht und den Clip an verschiedene TV- und Radiosender geschickt.

Und siehe da: Die Idee klappt! Der US-Sender „Hot 99.5“ hat Christopher jetzt seinen großen Traum erfüllt und ein Treffen mit Adam Levine und der Band organisiert. Als der 10-Jährige seine Idole endlich persönlich kennenlernen darf, ist er aber so aufgeregt, dass seine Nerven versagen. Er erleidet einen kleinen Schwächeanfall und muss sich hinlegen.

Kein Problem für die Jungs von Maroon 5: Sie überlegen nicht lange und kuscheln sich einfach neben Christopher auf den Boden! Das ist wohl das beste Meet & Greet aller Zeiten:

Das Foto dieses süßen Stardates ist mittlerweile der absolute Renner im Netz. Teil auch du es mit deinen Freunden, wenn du findest, dass das wohl wirklich die coolste Aktion überhaupt ist!!!

Weitere Artists

Reality-Show für Gnash?
Bakermat verdankt Internet seinen Erfolg
Enrique Iglesias in Masturbations-Video
Backstreet Boys gehen auf Tour
Santa verarztet Ed Sheeran
Video: Bei Konzert Gesicht verbrannt
Lorde startet durch

site by wunderweiss, v1.50