Niemand macht's mit Maroon 5

MAROON Universal4 611

Niemand macht's mit Maroon 5

Es geht um das Sportevent des Jahres und Millionen TV-Zuschauer weltweit: Der Super-Bowl und vor allem die Halbzeitshow ist jedes Jahr rund um den Globus Top-Thema. Besonders kurios: 2019 mag dort fast niemand auftreten.

Fix zugesagt haben MAROON 5. Die Band rund um Frontmen Adam Levine findet aber sonst keine Partner dafür. PINK und RIHANNA haben schon abgelehnt, noch jemanden zu finden stellt sich als große Herausforderung dar.

Aber warum eigentlich? Das liegt weniger an den Jungs von Maroon 5, sondern mehr an der aktuellen politischen Debatte innerhalb der NFL. Symbolbild dafür ist die Suspendierung des Quaterbacks Colin Kaepernick. Der ist u.a. mal bei einem Trainingspiel nicht für die US-Hymne aufgestanden – aus Protest gegen Rassismus und die Polizeigewalt gegen Schwarze in den USA. Das ist bei seinem Club gar nicht gut angekommen: Er wurde rausgeschmissen.

Adam Levine ist "sexiest man alive"

'Maroon 5' Sänger löst Channing Tatum ab

Adam Levine: Freundin lacht ihn aus!

Sie findet Titel "Sexiest Man Alive" lustig

Adam Levine als Filmstar

VIDEO

Adam Levine: Nummer veröffentlicht!

Schlechter Scherz von Jury-Kollege

Maroon 5 Adam schockt als Blondie

Zu viel Wasserstoff?!

Adam Levine: Hochzeit im Juli

Trauung in Mexiko