Puderzucker-Attacke auf Adam Levine!

Der Maroon 5 Sänger ist in Hollywood mit einer Ladung Zucker beworfen worden! Auf dem Weg ins Studio von US-Talker Jimmy Kimmel bleibt er stehen, um Fans zu begrüßen und Autogramme zu schreiben, als ihm plötzlich jemand Zucker ins Gesicht knallt! Seine Bodyguards können den Angreifer zum Glück aber schnappen und der Polizei übergeben. Erst vor einem Monate ist Adam Levine während eines Konzerts von einem weiblichen Fan attackiert worden!

Adam Levine ist "sexiest man alive"

'Maroon 5' Sänger löst Channing Tatum ab

Adam Levine: Freundin lacht ihn aus!

Sie findet Titel "Sexiest Man Alive" lustig

Adam Levine als Filmstar

VIDEO

Adam Levine: Nummer veröffentlicht!

Schlechter Scherz von Jury-Kollege

Maroon 5 Adam schockt als Blondie

Zu viel Wasserstoff?!

Adam Levine: Hochzeit im Juli

Trauung in Mexiko

VIDEO: Adam Levine spielt Sex-Szene!

Schräger Maroon 5 Clip

Adam Levine findet Hemsworth sexy

Er gönnt Chris den Titel!