Mega-Tränen bei Meghan Trainor!

(21.04.2016) Meghan Trainor erlebt einen extrem emotionalen Moment, als sie bei US-Komikerin Ellen DeGeneres zu Gast ist. Die Sängerin hat ja den Grammy als beste neue Künstlerin gewonnen. Nur die Trophäe hält sie noch nicht in den Händen. Es dauert immer eine Zeit, bis der Name eingraviert ist. Die 22-Jährige hätte den Grammy erst in Tagen erwartet, doch Ellen überrascht sie mit dem Award.

Der Überraschungsmoment ist extrem gut gelungen:

Ellen: "Und wo hebst du den Grammy eigentlich auf?"

Trainor: "Ich hab ihn noch gar nicht..."

Ellen: "Was meinst du, du hast ihn noch nicht?"

Trainor: "Keine Ahnung! Ich glaub sie bauen ihn erst, haha. Aber er kommt dieses Monat."

Ellen: "Ah Ok. Nein, du bekommst ihn genau jetzt! Ich hab mal bei meinen Freunden der Recording Academy nachgefragt... Und hier ist dein Grammy!

"Ich denke du bist wundervoll und du verdienst ihn!"

Trainor: "* Ich danke dir!*"

Meghan Trainor erobert die Charts

Ohrwurm aus den USA!

Meghan Trainor: Hit für Rihanna?

Sie schreibt lieber Songs

Meghan Trainor: Hit in 1 Stunde!

"All About That Bass"

Meghan Trainor ist Harry Styles-Fan

Gemeinsamer Hit?

Meghan Trainor covert Taylor!

Ohrwurm

Meghan Trainor: Grammy Nominierung

Bester Song des Jahres

Meghan Trainor: Angst vor Taylor?

Respekt vor der Sängerin

Meghan Trainor wirbt für Plus-Size-Mode

Sie steht zu ihren Kurven!