Meghan Trainor & Alanis Morissette

Lustige Auftritt bei US-Talkmaster Jimmy Fallon! Der Moderator hat es doch tatsächlich geschafft, dass Superstar Meghan Trainor und Alanis Morissette gemeinsam den Hit „Iconic“ performt haben. Aber nicht einfach so, sondern in einem Hühnchen-Kostüm! Der Text ist außerdem durch quaken und gackern ersetzt worden. Die beiden Sängerinnen haben wirklich Humor! Und man muss zugeben, die Hühner-Version klingt gar nicht mal so schlecht:

Meghan Trainor erobert die Charts

Ohrwurm aus den USA!

Meghan Trainor: Hit für Rihanna?

Sie schreibt lieber Songs

Meghan Trainor: Hit in 1 Stunde!

"All About That Bass"

Meghan Trainor ist Harry Styles-Fan

Gemeinsamer Hit?

Meghan Trainor covert Taylor!

Ohrwurm

Meghan Trainor: Grammy Nominierung

Bester Song des Jahres

Meghan Trainor: Angst vor Taylor?

Respekt vor der Sängerin

Meghan Trainor wirbt für Plus-Size-Mode

Sie steht zu ihren Kurven!