Meghan Trainor: Angst vor Taylor?

MEGHAN TRAINOR Sony2 611

Meghan Trainor: Angst vor Taylor?

Hat die Sängerin Angst vor Taylor Swift? Meghan ist ein großer Fan der Sängerin. Erst kürzlich hatte sie bei den American Music Awards die Gelegenheit, sie kennen zu lernen. Die 20-Jährige hat sich aber nicht getraut sie anzusprechen! Der Grund: Meghans Hit „All About That Bass“ hat Taylor Swifts Song „Blank Space“ von der Spitze der Billboard Charts verdrängt. „Ich wollte sie nicht belästigen und bin außerdem einfach zu schüchtern!“, verrät Meghan in einem Interview.

Meghan Trainor erobert die Charts

Ohrwurm aus den USA!

Meghan Trainor: Hit für Rihanna?

Sie schreibt lieber Songs

Meghan Trainor: Hit in 1 Stunde!

"All About That Bass"

Meghan Trainor ist Harry Styles-Fan

Gemeinsamer Hit?

Meghan Trainor covert Taylor!

Ohrwurm

Meghan Trainor: Grammy Nominierung

Bester Song des Jahres

Meghan Trainor wirbt für Plus-Size-Mode

Sie steht zu ihren Kurven!

Sexismus-Vorwürfe gegen Meghan Trainor

VIDEO