Meghan Trainor: Beyoncé lehnt Hit ab!

MEGHAN TRAINOR Sony2 611

Meghan Trainor: Beyoncé lehnt Hit ab!

Eigentlich war der Hit „All About That Bass“ für Beyoncé bestimmt! Das hat Meghan Trainor kürzlich in einem Interview verraten. Die 20-Jährige hat den Song zwar selbst geschrieben, singen wollte sie ihn aber nicht! Sie hat den Track stattdessen an Beyonce geschickt. Die hat zum Glück aber abgelehnt, denn mittlerweile hat es Meghan mit "All About That Bass" selbst in die Charts geschafft. Den Text dazu hat sie übrigens in weniger als einer Stunde geschrieben!

Meghan Trainor erobert die Charts

Ohrwurm aus den USA!

Meghan Trainor: Hit für Rihanna?

Sie schreibt lieber Songs

Meghan Trainor ist Harry Styles-Fan

Gemeinsamer Hit?

Meghan Trainor covert Taylor!

Ohrwurm

Meghan Trainor: Grammy Nominierung

Bester Song des Jahres

Meghan Trainor: Angst vor Taylor?

Respekt vor der Sängerin

Meghan Trainor wirbt für Plus-Size-Mode

Sie steht zu ihren Kurven!

Sexismus-Vorwürfe gegen Meghan Trainor

VIDEO