Meghan Trainor

MEGHAN TRAINOR Sony2 611

Meghan Trainor: Beyoncé lehnt Hit ab!

Eigentlich war der Hit „All About That Bass“ für Beyoncé bestimmt! Das hat Meghan Trainor kürzlich in einem Interview verraten. Die 20-Jährige hat den Song zwar selbst geschrieben, singen wollte sie ihn aber nicht! Sie hat den Track stattdessen an Beyonce geschickt. Die hat zum Glück aber abgelehnt, denn mittlerweile hat es Meghan mit "All About That Bass" selbst in die Charts geschafft. Den Text dazu hat sie übrigens in weniger als einer Stunde geschrieben!

Weitere Artists

Sex-Vorwürfe gegen Britney Spears
„Lean On“ ist Streaming-Hit!
Jess Glynne: Stimmband-OP!
KRONEHIT holt dir Timmy Trumpet nach Österreich
Avicii: 3-fach Gold für "Wake Me Up"!
"Hey Ya" feiert 10. Geburtstag!
Klaut Jay-Z Songs?

site by wunderweiss, v1.50