Meghan Trainor geht es besser!

Pop-Sternchen Meghan Trainor hatte mit Blutungen an den Stimmbändern zu kämpfen und musste sich wie auch Sam Smith unters Messer legen. Zum Glück ging alles gut und die Sängerin hat bereits gepostet, dass sie alles gut überstanden hat. Auf Instagram hat sie für ihre Fans zwei Fotos geteilt und darunter geschrieben „Jetzt werde ich einfach den ganzen Tag lang auf dem Sofa mit meiner Mama schlafen und den Kopf gestreichelt bekommen."

Meghan Trainor erobert die Charts

Ohrwurm aus den USA!

Meghan Trainor: Hit für Rihanna?

Sie schreibt lieber Songs

Meghan Trainor: Hit in 1 Stunde!

"All About That Bass"

Meghan Trainor ist Harry Styles-Fan

Gemeinsamer Hit?

Meghan Trainor covert Taylor!

Ohrwurm

Meghan Trainor: Grammy Nominierung

Bester Song des Jahres

Meghan Trainor: Angst vor Taylor?

Respekt vor der Sängerin

Meghan Trainor wirbt für Plus-Size-Mode

Sie steht zu ihren Kurven!