Meghan Trainor will wie Beyoncé sein

MeghanTrainor PRPhotos1 611

Meghan Trainor will wie Beyoncé sein

Auch ein Superstar braucht ein Vorbild! Meghan Trainor will einmal eine Ikone wie Beyoncé werden. Das sagt sie jetzt zur britischen BBC.

"Ich will eine dieser Legenden werden", so Meghan. Auf dem besten Weg ist sie ja dazu: Einen Grammy hat sie ja schon, die 34-jährige Beyoncé hat bei ihren insgesamt schon 20 Grammys auch einmal mit dem ersten angefangen. Und die 22-jährige Meghan hat bis dahin ja noch einige Jährchen Zeit.

Meghan Trainor erobert die Charts

Ohrwurm aus den USA!

Meghan Trainor: Hit für Rihanna?

Sie schreibt lieber Songs

Meghan Trainor: Hit in 1 Stunde!

"All About That Bass"

Meghan Trainor ist Harry Styles-Fan

Gemeinsamer Hit?

Meghan Trainor covert Taylor!

Ohrwurm

Meghan Trainor: Grammy Nominierung

Bester Song des Jahres

Meghan Trainor: Angst vor Taylor?

Respekt vor der Sängerin

Meghan Trainor wirbt für Plus-Size-Mode

Sie steht zu ihren Kurven!