Überraschung für Meghan Trainor

Bei ihrem Konzert in Kanada ist Meghan Trainor jetzt von ihrem größten Fan überrascht worden! Sie kennt Bobby Planzer schon seit er acht Jahre alt ist. Er hat die Sängerin von Anfang an unterstütz und schon unzählige Auftritte von ihr gesehen. Dass Bobby auch bei dem Konzert in Port Hawkesbury im Publikum ist, hat Meghan aber nicht gewusst. Umso größer war ihre Freude nach der Show, als er sie dann überrascht hat! Auf Instagram hat Meghan ein Video von dem Treffen gepostet und sich bei Bobby für seine Fan-Treue bedankt.

Meghan Trainor erobert die Charts

Ohrwurm aus den USA!

Meghan Trainor: Hit für Rihanna?

Sie schreibt lieber Songs

Meghan Trainor: Hit in 1 Stunde!

"All About That Bass"

Meghan Trainor ist Harry Styles-Fan

Gemeinsamer Hit?

Meghan Trainor covert Taylor!

Ohrwurm

Meghan Trainor: Grammy Nominierung

Bester Song des Jahres

Meghan Trainor: Angst vor Taylor?

Respekt vor der Sängerin

Meghan Trainor wirbt für Plus-Size-Mode

Sie steht zu ihren Kurven!