Michael Bublé: Promis spenden Kraft

MICHAEL BUBLE 611

Michael Bublé: Promis spenden Kraft

Breite Unterstützung für Michael Bublé und seinen kleinen Noah. Der 3-jährige Sohn des Sängers ist ja an Krebs erkrankt. Bublé hat seine Karriere auch sofort auf Eis gelegt, um voll und ganz für seinen Sohn da zu sein.

Die Anteilnahme am Schicksal des kleinen Noah ist riesig, zahlreiche Promi-Kollegen spenden der Familie Bublé via Twitter Trost und Kraft – darunter Sharon Osbourne, Ellen DeGeneres und Ronan Keating.

Diese Form des Mitgefühls sei für Krebspatienten und deren Angehörige enorm wichtig, sagt Paul Sevelda, Präsident der Österreichischen Krebshilfe:
“Ich höre das immer wieder von Patienten, dass diese Form des Kraftspendens entscheidend ist. Die gute Nachricht ist, dass die Heilungschancen bei Kindern meist noch höher sind, als bei Erwachsenen.“

Michael Bublé: X-Mas Zauber

Weihnachsstimmung pur!

Michael Bublé wieder Papa

Süßes Pic!

Michael Buble: Sohn hat Krebs

Argentinischer Zeitungsbericht

Michael Bublé zum dritten Mal Papa