Jacko-Hologramm rockt die Bühne! Video

Wieder regnet’s Preise für Justin Timberlake! Er räumt bei den Billboard Awards in Las Vegas gestern kräftig ab! Der Sänger gewinnt in den Kategorien 'Bester Künstler', 'Bestes Rhythm-and-Blues-Album' und 'Bester männlicher Künstler'. Den Award für die beste weibliche Künstlerin hat Katy Perry abgestaubt. Beste Newcomerin wurde Lorde. Auch der verstorbene King of Pop war mit dabei. Bei der Preisverleihung wurde auf einer Spezialbühne ein Hologramm von einem tanzenden und singenden Michael Jackson gezeigt.

Michael Jackson: 60 Tage ohne Schlaf

Star soll vor Tod zwei Monate nicht geschlafen haben

Michael Jacksons Mutter spricht

Paris' Selbstmordversuch wohl auf Tod des Vaters zurückzuführen

Michael: Topverdiener unter toten Stars!

Platz 1 auf Forbes Liste...

Jackos Todesarzt lebt gefährlich!

"Habe jede Nacht Jacksons Penis gehalten"

"Neuer" Sohn von Michael Jackson?

Brandon Howard will das sein

Neues Album von Michael Jackson!

Platte kommt im Mai

Jacksons 16-jährige Tochter schwanger?

Paris soll ein Kind erwarten!

Ist Michael noch am Leben?

Crazy!