Michael Jacksons Mutter spricht

MichaelJackson1 PRPhotos 611

Michael Jacksons Mutter spricht

Michael Jacksons Mutter äußert sich erstmals öffentlich zum Selbstmordversuch ihrer Enkelin Paris. Die 15-Jährige hat ja im Juni versucht, sich das Leben zu nehmen. Michaels Mutter Katherine geht davon aus, dass Paris noch immer unter dem Tod ihres Vaters leidet. Im australischen Fernsehen sagt sie:

"Als Michael gestorben ist, hat Paris geweint und geschrien 'Ich will mit dir gehen Daddy, ich will nicht ohne dich leben'. Ich konnte richtig mit ihr mitfühlen. Im ganzen Zimmer waren Bilder von Michael. Paris ist zu einem Lebensberater gegangen, der ihr geraten hat, die Bilder abzuhängen. Denn sie hat darunter gelitten. Und sie hat es getan."

Michael Jackson: 60 Tage ohne Schlaf

Star soll vor Tod zwei Monate nicht geschlafen haben

Michael: Topverdiener unter toten Stars!

Platz 1 auf Forbes Liste...

Jackos Todesarzt lebt gefährlich!

"Habe jede Nacht Jacksons Penis gehalten"

"Neuer" Sohn von Michael Jackson?

Brandon Howard will das sein

Neues Album von Michael Jackson!

Platte kommt im Mai

Jacko-Hologramm rockt die Bühne! Video

Das waren die Billboard Awards 2014