Neues Album von Michael Jackson!

(01.04.2014) Riesenjubel bei allen Michael Jackson Fans! Die Nachricht, dass im Mai ein neues Jackson Album veröffentlicht wird, hat wie eine Bombe eingeschlagen. Das Teil heißt „XSCAPE“ und darauf zu hören sind acht unbekannte Songs der Pop-Ikone. Produziert wird das Album von Timbaland.

In einem Interview sagt er, es sei eine Ehre gewesen, an dem Album mitzuarbeiten:
„ Mein Kollege L.A. Reid hat mich zuhause besucht. Er hat mich gefragt, ob ich Bock auf etwas wirklich Großes habe. Und dann hat er mich gefragt, ob ich nicht das neue Michael Jackson Album produzieren will. Ich habe nicht überlegt, ich habe sofort gesagt, dass ich das natürlich mache. Das wird auch mein Erbe vervollständigen.“

Michael Jackson: 60 Tage ohne Schlaf

Star soll vor Tod zwei Monate nicht geschlafen haben

Michael Jacksons Mutter spricht

Paris' Selbstmordversuch wohl auf Tod des Vaters zurückzuführen

Michael: Topverdiener unter toten Stars!

Platz 1 auf Forbes Liste...

Jackos Todesarzt lebt gefährlich!

"Habe jede Nacht Jacksons Penis gehalten"

"Neuer" Sohn von Michael Jackson?

Brandon Howard will das sein

Jacko-Hologramm rockt die Bühne! Video

Das waren die Billboard Awards 2014

Jacksons 16-jährige Tochter schwanger?

Paris soll ein Kind erwarten!

Ist Michael noch am Leben?

Crazy!