Aufatmen bei Miley Cyrus Fans!

MILEY CYRUS PRPhotos3 611

Aufatmen bei Miley Cyrus Fans!

Aufatmen bei allen Miley Cyrus Fans! Die 25-Jährige scheint doch noch mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth zusammen zu sein. Liam hat auf Instagram jetzt ein kurzes Video von den beiden im Auto gepostet, in dem er ganz am Ende klar macht: „I am the one“, also er sei der einzige in Mileys Leben.

Zuletzt hat die Sängerin ihre Fans ja mega-verunsichert – von mehreren Seiten war schon vom Beziehungs-Aus zwischen den beiden Stars die Rede. Kronehit-Hollywood-Expertin Barbara Gasser:

“Miley Cyrus hat diese Woche alle ihre Instagram-Fotos mit Liam gelöscht und ihr Profilbild durch einen schwarzen Kreis ausgetauscht. Gründe dafür hat sie noch nicht verraten.“

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!

Miley Cyrus: Spass-Alarm im US-TV

Liebescomeback für Miley Cyrus?

Sie bedankt sich bei ihrem Ex