Stinksauer: Konzert last minute gecancelt

(08.04.2014) Miley-Pleite gestern für tausende Fans! In letzter Sekunde hat US-Sängerin Miley Cyrus krankheitsbedingt ein Konzert in Charlotte im US-Bundesstaat North Carolina abgesagt. Die Musikerin habe eine Grippe, ist auf ihrer Homepage zu lesen. Die Ärzte hätten Ruhe angeordnet. Erst eine halbe Stunde vor ihrem tatsächlichen Auftritt wurde die Show dann aber gecancelt. Die Enttäuschung der Besucher war dementsprechend groß.

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!

Miley Cyrus: Spass-Alarm im US-TV

Liebescomeback für Miley Cyrus?

Sie bedankt sich bei ihrem Ex