Miley in Unterwäsche auf der Bühne - Fotos

(11.03.2014) Miley Cyrus setzt einfach gerne nochmals einen drauf! Ihre ohnehin superknappen Bühnenoutfits mussten jetzt überhaupt weichen, zuletzt ist sie in Unterwäsche aufgetreten! Das war aber nicht ganz freiwillig wie sie auf Twitter meint: Ein peinlicher Patzer backstage sei schuld gewesen. Die 21-Jährige hätte ihr Outfit beim Kostümwechsel hinter der Bühne einfach nicht schnell genug gefunden. Die Fotos vom Unterwäsche-Auftritt und der krassen Bühnenshow von Miley siehst du HIER!

Ungewohnt: Das Ganze ist ihr sogar peinlich. Auf Twitter meint Miley:

"Kein neues Outfit für '23', ich konnte mich nicht schnell umziehen und wieder raus kommen für den Song, ich musste in meiner Unterwäsche raus rennen. Das ist mir noch nie passiert. Aber ich liebe meine Fans so sehr, wie sie mich lieben! Ich konnte '23' nicht ausfallen lassen. Die Show muss weitergehen."

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!

Miley Cyrus: Spass-Alarm im US-TV

Liebescomeback für Miley Cyrus?

Sie bedankt sich bei ihrem Ex