Intimes Geständnis: Miley Cyrus!

MILEY CYRUS PRPhotos17 611

Intimes Geständnis: Miley Cyrus!

Nicht Schatz, Hasi oder Herzal, sondern „Überlebenspartner“ nennt KRONEHIT-Star Miley Cyrus ihren Liam Hemsworth neuerdings.

Der Grund: kurz bevor bei den verheerenden Waldbränden in Malibu ihr Haus komplett abbrennt, schafft er es tatsächlich noch Mileys Haustiere, darunter Hunde, Katzen, Pferde und sogar zwei Schweine, zu retten!

Den neuen Spitznamen hat der Schauspieler definitiv verdient! Die Wrecking Ball-Sängerin befand sich zu der Zeit der schlimmen Waldbrände in Südafrika, bei Dreharbeiten und konnte selbst nicht vor Ort helfen. Ihren „Überlebenspartner“ liebt sie seit der Rettungs-Aktion nur noch mehr, verrät sie im Interview mit der Stern Show!

Und sie gibt zudem preis, dass er dafür „besonders viel Action“ von der 26-Jährigen bekommen hat. Was das wohl heißen mag…?

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!