Das ist der schrägste Miley-Fan!

MILEY CYRUS PRPhotos13 611

Das ist der schrägste Miley-Fan!

29 Miley-Cyrus-Tattoos auf nur einem einzigen Körper. Und alle kommen jetzt offenbar wieder runter. Der Brite Carl McCoid hat sich dutzendfach das Gesicht der Sängerin, ihre Initialen und Songtextpassagen unter die Haut stechen lassen. Kostenpunkt: Um die 4.000 Euro. Aber: Miley hält seine Miley-Tattoos für unheimlich, sagt sie jetzt. Sie hat ihren offenbar größten Fan auf Twitter blockiert. Und deshalb will sich McCoid die Tattoos wieder entfernen lassen.

Sein Idol liebt er aber immer noch, sagt McCoid:
"Miley sieht wirklich immer umwerfend aus! Sie überwältigt mich einfach. In der letzten Stunde habe ich mir 46x Videos von ihr angesehen. Es gibt einfach soviel zu sehen - die Gesichtsausdrücke, die Bewegungen, einfach alles was sie macht. Je öfter ich mir ihre Videos ansehe, desto mehr kann ich entdecken. Und ich könnte sie mir einfach immer und immer wieder ansehen!"

Wenn du das auch verrückt findest, dann teile diesen Beitrag doch mit deinen Freunden auf Facebook!

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!