Miley Cyrus

MILEY CYRUS1 PRPhotos 611

Ist Miley Cyrus schwanger?

Erwartet die Skandalnudel ein Kind von Patrick Schwarzenegger? Das lässt zumindest ein Bild vermuten, das Miley jetzt auf ihrer Instagram-Seite gepostet hat. Darauf ist die 23-Jährige nämlich bei einem Ultraschalltest zu sehen – auf dem Monitor erscheint aber kein echtes Baby, sondern Pizza! „Die Gerüchte sind wahr!“, schreibt Miley! Schon länger wird gemunkelt, dass sie schwanger sei. Mit der witzigen Fotomontage will sie sich wohl einfach nur über die Gerüchte lustig machen.

Weitere Artists

Lena weist Mager-Vorwürfe zurück
Revolverheld spendet für Kinderdorf
Timbaland feiert Scheidung!
Seeed: Weihnachtskonzert für Obdachlose
Selena Gomez: großer Katy Perry Fan!
Cro: H&M bringt seine Kollektion
Feiert Mattafix bald ein Comeback?

site by wunderweiss, v1.50