Ist Miley Cyrus schwanger?

MILEY CYRUS1 PRPhotos 611

Ist Miley Cyrus schwanger?

Erwartet die Skandalnudel ein Kind von Patrick Schwarzenegger? Das lässt zumindest ein Bild vermuten, das Miley jetzt auf ihrer Instagram-Seite gepostet hat. Darauf ist die 23-Jährige nämlich bei einem Ultraschalltest zu sehen – auf dem Monitor erscheint aber kein echtes Baby, sondern Pizza! „Die Gerüchte sind wahr!“, schreibt Miley! Schon länger wird gemunkelt, dass sie schwanger sei. Mit der witzigen Fotomontage will sie sich wohl einfach nur über die Gerüchte lustig machen.

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!