Liebes-Comeback bei Miley Cyrus?

MILEY CYRUS PRPhotos3 611

Liebes-Comeback bei Miley Cyrus?

Ist das denn schon das Liebes-Comeback 2016? Skandal-Göre Miley Cyrus trägt wieder ihren Verlobungsring! Das zeigen aktuelle Fotos! Knapp zweieinhalb Jahre ist es ja her, dass die 23-jährige Sängerin und Schauspieler Liam Hemsworth ihre Verlobung gelöst haben.

Doch jetzt funkelt wieder der fette Diamantring an Mileys Finger und man kann auch eine deutliche Stiländerung an ihr erkennen, so Krone-Society-Insiderin Lisa Bachmann:
"Miley Cyrus war ja die ganze Zeit auf Skandal, Skandal, Skandal unterwegs und jetzt ist sie sozusagen wieder zu ihm zurückgekehrt. Für viele ist es schon jetzt das Liebescomeback in diesem Jahr. Man muss zwar noch etwas vorsichtig sein - dafür spricht aber, dass Miley Cyrus ihren Stil wieder etwas angepasst hat. Das ist uns in den Paparazzi-Fotos aufgefallen. Für sie ist der neue Look echt brav und Hemsworth ist ja auch sehr brav. Und vielleicht hat sie da jetzt für ihn in ihrem Kleiderschrank nach Sachen gekramt, die nicht unbedingt nach Sex oder Skandal schreien."

Na, dann hoffen wir mal das Beste für die beiden!

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!

Miley Cyrus: Spass-Alarm im US-TV

Liebescomeback für Miley Cyrus?

Sie bedankt sich bei ihrem Ex