Liebescomeback für Miley Cyrus?

MILEY CYRUS1 PRPhotos4 611

Liebescomeback für Miley Cyrus?

Angeblich benutzt Skandalnudel Miley Cyrus ihr neues Album „Bangerz“, um sich bei ihrem Ex-Freund Liam Hemsworth zu bedanken. „Ich hätte dieses Album niemals ohne eine bestimmte Person machen können, danke dass du mich inspiriert hast!“, erwähnt sie in den Danksagungen. Nach den umstrittenen VMA Auftritten, hat sich das Paar ja getrennt. Empfindet die 20 jährige Sängerin vielleicht noch etwas für Liam? Immerhin waren die beiden bereits verlobt.

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!

Miley Cyrus: Spass-Alarm im US-TV

Miley: Immer mehr Gegner!

Zu nackt und provokativ