Mega Spende trotz Katastrophe!

MILEY CYRUS PRPhotos3 611

Mega Spende trotz Katastrophe!

Schreckliche Szenen im US-Staat Kalifornien.

Wrecking Ball-Sängerin Miley Cyrus und Freund Liam Hemsworth haben in den schlimmen Waldbränden Kaliforniens ihr Haus verloren. Alles einfach abgebrannt!

In einem emotionalen Instagram-Posting schreibt Liam:

„Es waren harte Tage. Das ist alles was von meinem Haus noch da ist. Liebe. Viele Menschen in Malibu und anderen Teilen Kaliforniens haben auch ihr Zuhause verloren, ich denke an euch. Ich habe meinen gestrigen Tag in Malibu verbracht, es war wirklich wahnsinn zu sehen wie alle zusammen arbeiten und einander in so einer schweren Zeit helfen. […] Wir haben noch einen langen Weg vor uns um alles wieder aufzubauen. Allen viel Kraft. Wer spenden oder helfen will bitte an @malibufoundation und @happyhippiefdn wenden.“

Besonders großzügig: Miley und Liam haben jetzt 500.000 $ für die Opfer der Katastrophe gespendet. Das Geld geht an die Malibu Foundation. Und das obwohl sie selber zu den Betroffenen gehören!

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!

Miley Cyrus: Spass-Alarm im US-TV

Liebescomeback für Miley Cyrus?

Sie bedankt sich bei ihrem Ex