Megahype: "Wrecking Ball"-Parodie

MILEY CYRUS Sony1 611

Megahype: "Wrecking Ball"-Parodie

Eine ungewöhnliche Parodie sorgt derzeit auf Youtube für einen Megahype. Ein Mann stellt dabei das Video zu Miley Cyrus' Hit "Wrecking Ball" nach. Das wäre ja noch nicht ungewöhnlich. Aber: Im linken Teil des Bildes sind immer verschiedene seiner Chatroulette-Partner zu sehen, die kaum fassen können, was sie da zu sehen bekommen. Das Video von dem kreativen Chat-Partner und den herzhaft lachenden Zusehern ist innerhalb kürzester Zeit millionenfach angeklickt worden.

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!