Miley & Robin Thicke: noch ein Auftritt?

Gerüchten zufolge treten Skandalnudel Miley Cyrus und Robin Thicke wieder gemeinsam auf! Die beiden haben ja bei den diesjährigen VMAs in New York schon ordentlich für Aufregung gesorgt, jetzt wollen die beiden anscheinend noch einmal so richtig einheizen. Beim morgigen "Jingle Ball" am Madison Square Garden in New York, sollen die zwei gemeinsam auf der Bühne stehen. Ob an den Gerüchten wirklich etwas dran ist, ist aber noch unklar, denn Robin Thicke wollte nach dem Skandal rund um den VMA-Auftritt eigentlich nicht mehr mit der 21-Jährigen performen.

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!

Miley Cyrus: Spass-Alarm im US-TV

Liebescomeback für Miley Cyrus?

Sie bedankt sich bei ihrem Ex