Miley Cyrus am WC überrascht

MILEY CYRUS PRPhotos19 611

Miley Cyrus am WC überrascht

Dieser Skandal war wohl ausnahmsweise nicht geplant. Auf dem Weg ins Aufnahmestudio, muss Miley aufs Klo und vergisst dabei abzuschließen. Dann passiert die Peinlichkeit: eine Mädchen öffnet die Tür und überrascht die Sängerin, während die gerade ihr Geschäft verrichtet! Miley war total erschrocken und vergewisserte sich nach dem WC-Besuch mehrmals, ob auch wirklich keine Fotos geknipst worden sind. Offensichtlich hat ihr Schamgefühl also doch Grenzen!

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!

Miley Cyrus: Spass-Alarm im US-TV

Liebescomeback für Miley Cyrus?

Sie bedankt sich bei ihrem Ex