Miley Cyrus am WC überrascht

Dieser Skandal war wohl ausnahmsweise nicht geplant. Auf dem Weg ins Aufnahmestudio, muss Miley aufs Klo und vergisst dabei abzuschließen. Dann passiert die Peinlichkeit: eine Mädchen öffnet die Tür und überrascht die Sängerin, während die gerade ihr Geschäft verrichtet! Miley war total erschrocken und vergewisserte sich nach dem WC-Besuch mehrmals, ob auch wirklich keine Fotos geknipst worden sind. Offensichtlich hat ihr Schamgefühl also doch Grenzen!

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!

Miley Cyrus: Spass-Alarm im US-TV

Liebescomeback für Miley Cyrus?

Sie bedankt sich bei ihrem Ex