Miley Cyrus disst Liam Hemsworth

MILEY CYRUS PRPhotos3 611

(03.03.2014) Bei einem ihrer Konzerte in Arizona hat sich Sängerin Miley Cyrus jetzt öffentlich über ihren Ex Liam Hemsworth lustig gemacht. Als auf Fan auf der Bühne vor ihr auf die Knie geht, meint die 21-Jährige: Das letzte Mal, als ein Mann vor ihr niedergekniet sei, nahm das ganze kein gutes Ende! Wenn das mal keine Anspielung auf die geplatzte Verlobung mit dem Schauspieler war. Miley dürfte wohl immer noch nicht über die Trennung hinweg sein.

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!

Miley Cyrus: Spass-Alarm im US-TV

Liebescomeback für Miley Cyrus?

Sie bedankt sich bei ihrem Ex