Miley Cyrus fix zam mit Stella Maxell?

MILEY CYRUS1 PRPhotos8 611

Miley Cyrus fix zam mit Stella Maxell?

Fix zam? Miley Cyrus macht anscheinend ernst mit ihrem Victoria's Secret-Engel Stella Maxwell. Auf Instagram postet die 24-Jährige Maxwell jetzt ein Foto, in dem sie Miley als ihre Lady bezeichnet. Auch Miley Cyrus selbst teilt das Pic und kommentiert es mit: „Bad a$$ day with a bad a$$ chick".

Die meisten User freuen sich für das neue Paar. Zuletzt wurden die zwei ja auch beim wilden Herumknutschen auf einem Parkplatz geknipst.

Es dürfte also doch mehr als ein simpler PR-Gag dahinter stecken, allzu seriös sollte man Mileys neue Romanze aber auch nicht nehmen, meint Puls4 Promi-Expertin Silvia Schneider:
„Miley Cyrus ist wirklich alles zuzutrauen. Sie hat uns schon gezeigt, was wirklich gutes Marketing ist. Sie setzt in gewisser Weise immer auf Sex. Jetzt ist halt gerade die bisexuelle Phase angesagt. Die Beiden werden schon etwas aneinander finden. Und wenn sie sich sexuell auch noch anziehend finden gibt es doch nichts Besseres.“

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!