Miley Cyrus hat aufgehört zu kiffen!

MILEY CYRUS PRPhotos13 611

Miley Cyrus hat aufgehört zu kiffen!

Miley Cyrus hat aufgehört zu kiffen! Das verrät sie Jimmy Fallon jetzt in der US-TV-Show "The Tonight Show“. Eine große Drogenbeichte, die die 24-Jährige da live im TV ablegt. Auch den Grund nennt sie für den Stopp:

"Ich hatte ständig so einen irren Albtraum. Etwa, dass ich während einer Live-TV-Show an einer Überdosis sterbe. Ich bin im Traum so stoned gewesen, dass ich dachte, dass ich live im Fernsehen umkippe und tot bin. Ich hab echt gegoogelt, ob das passieren kann. "

Jetzt sehe sie das Leben viel klarer, was wichtig für ihr neues Album sei. Und weil sie auch Kinder will und die nicht dämlich auf die Welt kommen sollen, habe sie aufgehört.

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!

Miley Cyrus: Spass-Alarm im US-TV

Liebescomeback für Miley Cyrus?

Sie bedankt sich bei ihrem Ex