Miley Cyrus ist auf Diät

MILEY CYRUS PRPhotos13 611

Miley Cyrus ist auf Diät

Ein neuer Diät-Trend erobert Hollywood: Die so genannte Paleo-Diät hat bereits viele prominente Anhänger. Auch Miley Cyrus schwört auf das Ernährungskonzept, bei dem sich der Speiseplan aus Nahrungsmitten zusammensetzt, die bereits in der Steinzeit gegessen wurden. Beeren, Nüsse und vor allem Fleisch sind dabei top – Zucker, Getreide und Milchprodukte flop. Dadurch sollen die Kilos nur so dahin schmelzen. Aber eines fragen wir uns doch: Hat Miley das wirklich nötig?

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!

Miley Cyrus: Spass-Alarm im US-TV

Liebescomeback für Miley Cyrus?

Sie bedankt sich bei ihrem Ex