Zungen & Twerking: Miley in Wien! Videos

Miley Cyrus hat die Wiener Stadthalle gerockt! Knapp zwei Stunden dauerte die quietschbunte Show der US-Sängerin, unzählige Outfitwechsel inklusive. Obwohl Miley nicht ganz fit war, gab sie auf der Bühne alles: sie tanzt und twerkt, zeigt Zunge und greift sich öfter in den Schritt, als der King of Pop, flirtet mit ihren Fans und erfrischt das Publikum sogar, indem sie es mit Wasser anspuckt.

Große Emotionen

Doch am Programm standen nicht nur Hits zum Mitgröhlen und Abshaken, sondern auch Balladen, bei denen die facettenreiche und starke Stimme der Sängerin perfekt in Szene gesetzt wurde. Besonders emotional wurde Miley bei dem Lied "Adore You", bei dem sie ihre „Smilers“ aufforderte, ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen und einfach mal wild rumzuknutschen.

Ein Highlight von vielen an diesem Abend: Miley zusammen mit ihrem Bruder Braison, die gemeinsam den Beatles-Hit "Lucy in the Sky With Diamonds" covern. Doch auch der wilde Ritt auf dem Hotdog und die heiße Liebeszene mit ihren Tänzern in einem King-Size-Bett, bei denen sie sich gegenseitig den Hintern versohlten, brachten die Fans zum ausrasten. Als Zugabe gab Miley ihre beiden Megahits "Can’t Stop" und "Wrecking Ball" zum Besten.
Zusammfassend bleibt zu sagen: Miley Cyrus ist Sex in Zuckerwatte gepackt: scharf und süß zugleich!

20 Uhr

JETZT GEHT ES LOS! Die Fans sind fast alle in der Halle, der Platz vor der Stadthalle ist leer gefegt. Das heißeste Konzert des Jahres kann beginnen!

18 Uhr

Nur noch 30 Minuten, bis die aufgeregten Miley Cyrus Fans endlich die Stadthalle stürmen dürfen! Der Andrang wird immer größer - jeder will in die erste Reihe, um Miley ganz nahe zu sein!

17 Uhr

Nur noch wenige Stunden bis zur großen Miley Cyrus-Show!

Mit 25 Trucks, 13 Busse und hunderten Mitarbeitern steht der "Bangerz"-Tour in der Wiener Stadthalle jetzt eigentlich nichts mehr im Weg. Und die verspricht viel: Miley wird auf einer Autohaube twerken, auf einem Riesenhotdog reiten und zu Konzertbeginn über eine Riesenstoffzunge auf die Bühne rutschen, wie bei ihrer letzten Show vor zwei Tagen in Mailand:

16:30 Uhr

Noch immer stehen die Fans Schlange und warten auf das große Miley Cyrus Konzert in der Wiener Stadthalle! 1 1/2 Stunden müssen sich die Miley-Anhänger noch gedulden, um sich die heiß begehrten Plätze in der ersten Reihe zu sichern - um 18:30 ist Einlass.

Trotz des Wartens in der Hitze ist die Laune bei den Teenies aber immer noch top! Sie kommen mit Frisuren im Miley-Style und wollen z.B. mit lustigen Plakaten alle Aufmerksamkeit auf sich lenken:

15 Uhr

Derzeit dürfte sich Miley noch erholen, um heute Abend möglichst fit zu sein. Um sich abzulenken teilt sie via Twitter Fotos mit ihren Fans. Bilder aus Wien hat die 21-Jährige bis jetzt aber noch nicht gepostet.

Unterdessen werden die wartenden Fans vor der Wiener Stadthalle von Rettungskräften mit Wasser versorgt, um die Hitze zu verkraften.

14:30 Uhr

Miley-Fan Britta hat sich schon gestern Abend in Wien auf die Suche nach ihrem großen Vorbild begeben und ist dabei doch tatsächlich auf Mileys Mutter Trish Cyrus gestoßen! Sie begleitet ihr berühmte Tochter während ihrer Tour und unterstützt sie, so gut es geht.

13 Uhr

Miley ist krank! Das hat sie ihren Fans jetzt via Twitter mitgeteilt. Dem Konzert dürfte aber dennoch nichts im Weg stehen: "Ich hoffe, dass ich heute Abend nicht versagen werde!", so Miley.

12:30 Uhr

Die ersten Fans warten schon jetzt aufgeregt vor der Wiener Stadthalle auf ihr großes Idol, um sich die besten Plätze zu sichern - und das trotz der hitzigen Temperaturen! Doch die Miley-Fans haben vorgesorgt: Um die lange Wartezeit zu verkürzen, gibt's Karten-Spiele und natürlich jede Menge Wasser!

HITZE!!!!

Heute ist's heiß! Die Rettungskräfte vor Ort, die heute den ganzen Tag über Fans vor und in der Wiener Stadthalle betreuen werden, raten dazu, viel zu trinken und luftiges Outfit auszuwählen. Die Gefahr, dass der Kreislauf bei enormer Hitze versagt, ist nämlich groß. Dazu kommt natürlich auch die 'aufgeheizte' Stimmung, so Hubert Hoffmann vom Samariterbund. Sollte es wirklich heute dazu kommen, dass ein junger Fan kollabiert, sind die medizinischen Experten aber für alles gerüstet.

'Wir sind den ganzen Tag über mit vielen Sanitätern vor Ort und haben Alles im Griff. Unsere Leute sind schon schon erprobt. Wir haben viele Jahre bei solchen Megaspektakeln Erfahrung gesammelt. Wir können die Fans erstversorgen; meistens dauert es nur wenige Minuten, bis man sich nach einem leichten Kreislaufproblem wieder erholt.'

Die Konzertbesucher erwartet ein bunter Mix aus Songs von vergangenen Alben und ihren neusten Hits, sowie coole Coverversionen von Lana Del Rey und den Beatles.

Hier siehst du schon mal die Setlist:

SMS (Bangerz)
4×4
Love Money Party
My Darlin’
Maybe You’re Right
FU
Do My Thang
# GETITRIGHT
Can’t Be Tamed
Adore You
Drive
Rooting For My Baby
Hey Ya!
Jolene
23
On My Own
Someone Else
We Can’t Stop
Wrecking Ball

Der "Miley-Wahnsinn"

Das heutige Konzert ist ein wirkliches Spektakel! Vergangenen Valentinstag startet Miley ihre "Bangerz"-Tour im amerikanischen Vancouver. Ihre Fans erwarten knapp zwei Stunden purer Miley-Wahnsinn. Auf einer zungenförmigen Rutsche, die sich aus einem überdimensional an die Bühne projizierten Porträt der Sängerin herausschraubt, saust die 21-Jährige auf die Bühne. Von schrillbunten, über die Bühne tanzenden Plüschtieren, über eine meterhohe Hundefigur, die ihr verstorbenes Haustier Floyd darstellen soll, bis hin zu einem wilden Ritt auf einem Hotdog und Konfettiregen bei ihrem Hit " Party In The U.S.A.". Eine heiße Orgie in einem Riesenbett darf natürlich auch nicht fehlen.

Hier siehst du, was heute Abend so alles abgehen wird!

BANGERZ TOUR 2014:
Tourdaten:

10.06.: Wien
13.06.: Barcelona
15.06.: Lissabon
17.06.: Madrid
20.06.: Antwerpen
22.06.: Amsterdam

Auch auf Facebook, Twitter und Instagram hält Miley ihre Fans während der Tour auf dem Laufenden. Täglich postet sie Schnappschüsse mit Freunden, ihren Tourkollegen, auf der Bühne oder einfach beim Party machen. Knapp 78 Millionen folgen Miley schon über die Social Media Plattformen.

Ein "Best Of" ihrer letzten Instagram Postings siehst du hier:

Miley und ihr Bruder Braison, der sie auf Tour begleitet:

Selfie-Time: Miley postet ein Foto vor dem Kölner Dom. Wird sie in Wien auch unterwegs sein? Du erfährst es hier auf KRONEHIT!

6 Uhr

Kreisch-Alarm in der Wiener Stadthalle. Superstar Miley Cyrus gibt heute Abend im Rahmen ihrer „Bangerz Tour 2014“ ihr Wien-Konzert. Dabei stehen freilich nicht nur ihre Mega-Hits im Vordergrund. Um ihr „Hannah Montana“-Image abzulegen, setzt die Sängerin ja seit Jahren auf viel nackte Haut und verruchte Posen. Viele Eltern sind daher besorgt, dass ihre Kinder durch Mileys Live-Auftritt regelrecht „versext“ werden könnten. Experten beruhigen.

Kinder- und Jugendpsychologe Roland Bugram: “Stars haben schon immer provoziert. Die Fans können das aber ganz gut einschätzen und imitieren natürlich nicht alles. Und in der heutigen Zeit ist Sex natürlich kein Tabuthema. Sexualität beginnt immer früher, das müssen Eltern akzeptieren. Also es wird heute sicher kein Konzertbesucher durch die Live-Show einen Schaden davontragen.“

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!

Miley Cyrus: Spass-Alarm im US-TV

Liebescomeback für Miley Cyrus?

Sie bedankt sich bei ihrem Ex