Miley Cyrus offiziell Single

MILEY CYRUS PRPhotos3 611

Miley Cyrus offiziell Single

Jetzt ist es also fix: Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind offiziell getrennt. Das Promi-Paar hat seine Verlobung aufgelöst und geht künftig getrennte Wege. Schon länger soll es zwischen den beiden gekriselt haben. Neben Fremdgeh-Gerüchten um Liam ist ja auch die geplante Hochzeit verschoben worden. Letztlich dürfte aber Miley mit ihren jüngsten Skandalauftritten der Beziehung den Todesstoß versetzt haben.

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!

Miley Cyrus: Spass-Alarm im US-TV

Liebescomeback für Miley Cyrus?

Sie bedankt sich bei ihrem Ex

Miley: Immer mehr Gegner!

Zu nackt und provokativ