Miley Cyrus postet Pinkel-Foto

MILEY CYRUS PRPhotos20 611

Miley Cyrus postet Pinkel-Foto

Lustiger Schnappschuss oder die nächste Provokation von Miley Cyrus?

Im Internet sorgt ein Pinkel-Foto der Sängerin für Wirbel. Miley postet auf Instagram ein Foto von sich, wie sie im Gebüsch sitzend ihr Geschäft erledigt. Als Sichtschutz dient ihr bester Freund Angelo, der die 21-jährige stützt und in der anderen Hand eine Rolle Klopapier hält.

Muss das wirklich sein - fragen sich viele. Puls 4 Promi-Expertin Silvia Schneider:

"Wir kennen Miley oben und unten ohne, aber beim Pinkeln kennen wir sie noch nicht. Aber darauf könnten wir auch verzichten, denn das geht eindeutig zu weit. Mittlerweile postet Miley ja wirklich schon jeden Blödsinn! Dieses Foto hat überhaupt keinen Mehrwert, weder für die Fans, noch für die Presse."

Mileys Fans sind über das Pinkel-Foto offenbar geteilter Meinung. Der Mehrheit scheint es zwar zu gefallen, einige sagen aber auch, es sei wirklich krankhaft, ein Foto von sich beim Pinkeln zu machen und es anschließend zu posten.

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!

Miley Cyrus: Spass-Alarm im US-TV

Liebescomeback für Miley Cyrus?

Sie bedankt sich bei ihrem Ex