Miley Cyrus: Secret Wedding?

Hat sie oder hat sie nicht geheiratet? Die Gerüchteküche um Miley Cyrus brodelt im Netz. Denn: Ihr Dad sorgt mit einem Bild der Sängerin im weißen Kleid auf Instagram für Spekulationen. Die 24-Jährige ist darauf mit einem fetten Grinser zu sehen. Die Bildunterschrift gießt da noch mehr Öl ins Feuer: "Ich bin so glücklich, du bist so glücklich." Fans im Web sind sich sicher - Liam Hemsworth und Miley haben sich endlich das Ja-Wort gegeben. Doch ihr Dad und ihre Schwester beruhigen bereits wenig später auf Instagram, es soll nur ein gewöhnliches Fotoshooting gewesen sein.

KRONEHIT Hollywood-Reporterin Barbara Gasser:
"Von Miley selbst haben wir bisher noch nichts gehört. Normalerweise ist sie da ja immer sehr schnell beim Tweeten und Posten. Also müssen wir derzeit davon ausgehen, dass die Aussagen stimmen, die Vater und Schwester posten. Derzeit warten wir eben noch, ob sich die Sängerin dazu selbst auch noch äußern wird."

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!

Miley Cyrus: Spass-Alarm im US-TV

Liebescomeback für Miley Cyrus?

Sie bedankt sich bei ihrem Ex