Miley Cyrus: Sexvideo?

MILEY CYRUS PRPhotos20 611

Miley Cyrus: Sexvideo?

Gibt es ein Sextape von Miley Cyrus und einem mysteriösen Fremden im Internet? Seit Tagen kursieren Gerüchte, um ein mögliches Sex-Video des Teenie-Stars. Fans der Sängerin können aber beruhigt sein, den Internetporno gibt es laut Miley gar nicht. Zumindest habe sie sich nie wissentlich beim Sex filmen lassen, so die 21-Jährige. An der Sängerin geht diese Geschichte dennoch nicht spurlos vorbei. Sie ist sehr traurig darüber, dass es Menschen gibt, die solche Gerüchte verbreitet!

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!

Miley Cyrus: Spass-Alarm im US-TV

Liebescomeback für Miley Cyrus?

Sie bedankt sich bei ihrem Ex