Miley Cyrus soll geheiratet haben

MILEY CYRUS PRPhotos3 611

Miley Cyrus soll geheiratet haben

OMG! Miley Cyrus und Liam Hemsworth sollen bereits geheiratet haben! Das US-Promi-Magazin „Life&Style“ berichtet, dass sich die Skandalnudel und der Schauspieler ganz still und heimlich das Ja-Wort gegeben haben sollen. Und zwar, als das Paar in Australien bei der Familie von Hemsworth auf Winterurlaub war.

Der 26-Jährige habe alles spontan geplant – beim romantischen Sonnenuntergang sollen dann die Ringe getauscht worden sein. Miley soll ein geliehenes weißes Kleid getragen haben und der Bräutigam sei in Tränen ausgebrochen. Eine offizielle Bestätigung gibt es aber noch keine.

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!

Miley Cyrus: Spass-Alarm im US-TV

Liebescomeback für Miley Cyrus?

Sie bedankt sich bei ihrem Ex