Miley wird mit Elvis verglichen! Videos

(26.02.2014) Jetzt wird Miley Cyrus auch noch mit Elvis verglichen!? Die Ex-Frau der verstorbenen Rock’n’Roll Ikone, Priscilla Presley verteidigt Miley, die ja mit ihren anstößigen Bühnenshows derzeit wieder einmal für Riesenwirbel sorgt. Elvis hätte das Gleiche durchgemacht, meint Frau Presley. Ihr verstorbener Mann wäre in den 50er Jahren ähnlich heftig für seinen Hüftschwung kritisiert worden. Heute kaum mehr vorstellbar, aber damals sei der klassische 'Elvis Move' als absolut vulgär und widerlich angesehen worden.

Miley vs. Elvis, schau's dir an!

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!

Miley Cyrus: Spass-Alarm im US-TV

Liebescomeback für Miley Cyrus?

Sie bedankt sich bei ihrem Ex