Miley: Es hagelt Beschimpfungen!

MILEY CYRUS PRPhotos17 611

Miley: Es hagelt Beschimpfungen!

Miley Cyrus hat sich durch ihre Skandalauftritte und freizügigen Videos nicht nur Freunde gemacht. Vor allem in letzter Zeit, muss die 21-Jährige viel Kritik einstecken. Miley meldet sich jetzt aber selbst zu Wort und kontert ihren „Hatern“ via Twitter mit viel Selbstironie. „Man nennt mich oft eine hässliche Lesbe. Könnt ihr mich nicht interessante Lesbe nenne? Ich hasse das H-Wort!“, postet die Sängerin dort und versucht so, die fiesen Beleidigungen abzuwehren.

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!