Miley: Hannah Montana war Horror!

MILEY CYRUS PRPhotos13 611

Miley: Hannah Montana war Horror!

Miley Cyrus war nicht immer so schrill wie wir sie heute kennen! Die 22-Jährige war in „Hannah Montana“-Zeiten eigentlich immer brav, lieb und zurückhaltend. Aber das war alles nur Zwang und Show, sagt Miley jetzt in einem Interview. Sie wäre ein zerbrechliches, junges Mädchen gewesen, das eine 16-Jährige mit Perücke und Tonnen von Make-up spielte. Am Set habe es nur Strapazen gegeben. Jedem war egal, ob sie gerade geheult hat oder nicht. Hauptsache die Szenen waren im Kasten. Kein Wunder also, dass Miley jetzt komplett auf den Putz haut. Immerhin ist ihr durch Disney die halbe Jugend weggenommen worden.

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!