Miley im Krankenhaus

MILEY CYRUS PRPhotos20 611

Miley im Krankenhaus

Krankenhausbett statt Konzertbühne: Miley Cyrus liegt flach. Nach einer grippalen Infektion zeigt sie nun eine allergische Reaktion auf ein Antibiotikum. Miley hat schon zwei Konzerte absagen müssen. So schlimm kann es um sie aber nicht stehen. Vom Bett aus twittert sie fleißig.

Allgemeinmediziner Wolfgang Auer: “Um Miley Cyrus müssen wir uns bestimmt keine Sorgen machen. In der Regel verlaufen solche Medikamentenallergien harmlos. Es ist freilich lästig und schränkt die Konzentration ein. Man muss es auch so sehen: Ein Konzert zu geben, erfordert sehr hohe Konzentration. Miley hat ja keinen leichten Job.

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!

Miley Cyrus: Spass-Alarm im US-TV

Liebescomeback für Miley Cyrus?

Sie bedankt sich bei ihrem Ex