Miley ist wieder da!

Nachdem Miley nach ihrem Krankenhausaufenthalt wegen einer allergischen Reaktion auf Antibiotika komplett von der Bildfläche verschwunden ist, meldet sie sich jetzt endlich wieder zu Wort! In einem Interview mit Ryan Seacrest verrät sie, dass sie wahnsinnige Angst hatte und froh darüber sei, endlich wieder fit zu sein! Das Schwierigste für sie war es, ihre Fans enttäuschen zu müssen: „Es war verrückt. Ich habe die Ärzte angefleht, mich zu meinen Shows zu lassen, aber es gab einfach keine Möglichkeit!“

Jetzt kann Mileys Tour weitergehen. Ihr nächstes Konzert findet am 2. Mai in Amsterdam statt. Dann kommt sie nämlich im Rahmen ihrer „Bangerz-Tour“ nach Europa!

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!

Miley Cyrus: Spass-Alarm im US-TV

Liebescomeback für Miley Cyrus?

Sie bedankt sich bei ihrem Ex