Miley Cyrus

MILEY CYRUS PRPhotos16 611

Miley: Joint-Auftritt hat Folgen

Mit ihrem Auftritt bei den diesjährigen EMAs in Amsterdam hat Miley Cyrus wieder einmal für einen ordentlichen Skandal gesogrt. Dort zündet sich die 20-Jährige nämlich auf der Bühne einen Joint an, während sie einen Preis entgegen nimmt! Da hat Miley die Rechnung aber ohne die niederländische Polizei gemacht, denn die ermittelt jetzt gegen die Skandalnudel. Der Konsum von Marihuanna ist in den Niederlanden zwar erlaubt, Miley hat mit ihrer Aktion aber gegen das Rauchverbot in öffentlichen Plätzen verstoßen!

Weitere Artists

Kings of Leon brechen US-Tournee ab
Enrique Iglesias in Masturbations-Video
Anna Naklab: Singen selbst beigebracht!
Möwe veröffentlicht neue Single
Mutterfreuden für Alicia Keys
Gwen Stefani erwartet drittes Kind!
Lukas Graham: Vergangenheit tabu!

site by wunderweiss, v1.50