Miley: Joint-Auftritt hat Folgen

MILEY CYRUS PRPhotos16 611

Miley: Joint-Auftritt hat Folgen

Mit ihrem Auftritt bei den diesjährigen EMAs in Amsterdam hat Miley Cyrus wieder einmal für einen ordentlichen Skandal gesogrt. Dort zündet sich die 20-Jährige nämlich auf der Bühne einen Joint an, während sie einen Preis entgegen nimmt! Da hat Miley die Rechnung aber ohne die niederländische Polizei gemacht, denn die ermittelt jetzt gegen die Skandalnudel. Der Konsum von Marihuanna ist in den Niederlanden zwar erlaubt, Miley hat mit ihrer Aktion aber gegen das Rauchverbot in öffentlichen Plätzen verstoßen!

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!

Miley Cyrus: Spass-Alarm im US-TV

Liebescomeback für Miley Cyrus?

Sie bedankt sich bei ihrem Ex