Miley kifft: Und Schwarzenegger?

MILEY CYRUS PRPhotos14 611

Miley kifft: Und Schwarzenegger?

Hat Miley Cyrus einen schlechten Einfluss auf Patrick Schwarzenegger? Die beiden, die ja seit drei Monaten zusammen sind, sind nämlich bei einer wilden Privatparty gesehen worden. Miley soll wieder einmal ungeniert gekifft haben! Ein Video davon gibt´s hier . Nicht ganz glücklich dürften darüber vor allem die Eltern des 21-jährigen Schwarzenegger-Sprosses sein. Mutter Maria Shriver ist ja sogar Anti-Drogen-Aktivistin. Dabei ist gar nicht Miley die Wilde.

Krone-Society-Experte Norman Schenz:
"Böse Zungen behaupten, dass sie eigentlich nur das Spiegelbild von Patrick ist und das wussten seine Eltern gar nicht. Papa Arnold soll den Braten schon gerochen haben, aber Maria Shriver dürfte aus allen Wolken gefallen sein. Und ich glaube, es ist mehr als nur ein Gerücht, dass Patrick eigentlich der viel größerer Partytiger ist. Die beiden ergänzen sich also eigentlich ganz gut."

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!