Miley lässt sich Oma tättowieren

MILEY CYRUS1 PRPhotos8 611

Miley lässt sich Oma tättowieren

Die 20-Jährige hat sich ein Porträt ihrer Lieblingsoma Loretta Finley stechen lassen! Auf ihrem rechten Unterarm lächelt ihr jetzt täglich ein grau-schwarzes Bild ihrer Granny entgegen. Ein Foto ihrers neuen Tattoos postet Miley natürlich sofort auf Twitter und schreibt dazu: "Weil ich ihr Liebling bin und sie meiner"! Die Sängerin hat angeblich auch schon weitere Tattoos in Planung.

Das Foto und weitere spannende Tweets der Stars gibt's jetzt im KRONEHIT Twitter Account!

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!