Miley Cyrus

MILEY CYRUS1 PRPhotos8 611

Miley lässt sich Oma tättowieren

Die 20-Jährige hat sich ein Porträt ihrer Lieblingsoma Loretta Finley stechen lassen! Auf ihrem rechten Unterarm lächelt ihr jetzt täglich ein grau-schwarzes Bild ihrer Granny entgegen. Ein Foto ihrers neuen Tattoos postet Miley natürlich sofort auf Twitter und schreibt dazu: "Weil ich ihr Liebling bin und sie meiner"! Die Sängerin hat angeblich auch schon weitere Tattoos in Planung.

Das Foto und weitere spannende Tweets der Stars gibt's jetzt im KRONEHIT Twitter Account!

Weitere Artists

Lenny Kravitz: Cooles Trio beim Super Bowl
Robin Schulz ist ein Couch-Potato
Aloe Blacc: bald kommt drittes Soloalbum!
Liam Payne und Rita Ora ganz intim!
Iggy Azalea: Sex-Tape aufgetaucht!
Lena weist Mager-Vorwürfe zurück
KRONEHIT WhatsApp Next

site by wunderweiss, v1.50