Miley: Neue Single "Younger Now"

MILEY CYRUS PRPhotos20 611

Miley: Neue Single "Younger Now"

Miley Cyrus bringt eine neue Single raus! "Younger Now" heißt sie und soll am Freitag bereits erscheinen. Die Skandalnudel hat heute auf Instagram das Cover dazu veröffentlicht und entschuldigt sich damit für ihr Fehlen bei den Teen Choice Awards am Wochenende! Dort hätte Miley nämlich einen Preis abholen sollen.

Auf Instagram postet die 24-Jährige:
"Ich erstellte mir selbst einen unrealistischen Terminkalender, was mich zu dieser Ankündigung führt. Ich versuchte ein Geheimnis daraus zu machen, doch ich kann es nicht länger verstecken. An diesem Freitag erscheint meine neue Single / Musikvideo ‚Younger Now‘. Ich bin soooo aufgeregt, sie mit euch allen teilen zu können!“

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!

Miley Cyrus: Spass-Alarm im US-TV

Liebescomeback für Miley Cyrus?

Sie bedankt sich bei ihrem Ex