Miley nimmt Fan-Tanga in den Mund!

(18.02.2014) Schon wieder schockiert Miley Cyrus ihr Publikum! Bei einer Show ihrer "Bangerz-Tour" in den USA sorgt die Sängerin für Wirbel. Nachdem sie bei einer der letzten Shows auf einem Riesen-Hotdog reitet und Oralsex mit einem ihrer Tänzer simuliert, hat sie nun schon den nächsten Skandal auf Lager. Als ein Fan einen roten Tanga auf die Bühne wirft stopft sie sich den Slip kurzerhand einfach in den Mund! Wir sind schon gespannt, was da noch alles auf uns zukommen wird!

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!

Miley Cyrus: Spass-Alarm im US-TV

Liebescomeback für Miley Cyrus?

Sie bedankt sich bei ihrem Ex