Miley nutzt Kellan Lutz aus!

Nachdem sich Twilight-Star Kellan Lutz zu den Beziehungsgerüchten mit Miley Cyrus äußert, packt jetzt auch Miley selbst aus! Während der Schauspieler meint, die beiden seien nur gute Freunde, plaudert die Sängerin aus, dass die Freundschaft zu Kellan rein körperlicher Natur sei und sie ihn nur für Sex brauche. Außerdem wirft sie dem 28-Jährigen vor, er benutze ihre Bekanntheit, um für seinen neuen Film „Hercules“ Werbung zu machen. Angeblich entwickelt der Teenie-Star langsam aber doch Gefühle für Kellan.

Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

Die 20-Jährige sei peinlich und vulgär

Miley wollte Geschichte schreiben! VIDEO

Skandalauftritt bei VMAs war geplant

Miley Cyrus: Neues Skandal-Video!

Sie singt nackt auf Abrissbirne

Miley Cyrus offiziell Single

Trennung von Liam Hemsworth fix

Nackt-Verbot für Miley Cyrus!

Eigentlich wollte die 20-Jährige bei den VMAs komplett blank ziehen!

Miley: Es geht immer noch peinlicher!

Neuer Fotoskandal!

Miley Cyrus: Spass-Alarm im US-TV

Liebescomeback für Miley Cyrus?

Sie bedankt sich bei ihrem Ex