Miley Cyrus

MILEY CYRUS PRPhotos16 611

Miley schockiert Fans in Australien

Schimpfwort-Parade bei Mileys Konzert in Melbourne! Nachdem ihre „Bangerz-Tour“ in Südamerika zensiert worden ist, sorgt die 21-Jährige jetzt in Australien für Aufregung. Dort darf sie ihre Konzerte wieder in voller Länge präsentieren – das aber zur Empörung der Fans, die mussten nämlich ungewohnt viele Schimpfwörter und peinlich Geständnisse der Skandalnudel in Kauf nehmen. Miley erzählt den Fans, dass sie bei den meisten ihrer Auftritte total besoffen war und sich sogar hinter der Bühne übergeben musste. Einige Mütter, die mit ihren Kindern bei dem Konzert waren, sollen so schockiert gewesen sein, dass sie die Halle sogar noch während der Show verlassen haben!

Weitere Artists

KRONEHIT holt dir Timmy Trumpet nach Österreich
Tom Odell: Date mit Taylor Swift
Sex-Vorwürfe gegen Britney Spears
James Arthur kündigt neue Single an
Kanye West hat Diamanten im Mund
Sido hat geheiratet!
Conchita performt im „G.A.Y. Club“

site by wunderweiss, v1.50