Miley Cyrus

MILEY CYRUS Sony1 611

Miley schockt mit Porno-Bildern

Wir haben ja schon viel von Miley Cyrus gesehen, aber jetzt setzt die Skandalnudel noch eins drauf! Für den Star-Fotograf Terry Richardson hat die 22-Jährige wieder einmal ihre Hüllen fallen lassen und dieses Mal sieht man wirklich ALLES! Miley präsentiert stolz ihre Schambehaarung, spielt mit Umschnalldildos und hält ihre nackten Brüste in die Kamera. Zu sehen gibt’s die provokanten Bilder im „Candy“-Magazin. Und die zensierte Version natürlich auch auf ihrem Instagram-Profil!

Weitere Artists

Nico & Vinz bei Nobelpreis-Konzert
Camila Cabellos Debütalbum
Bruno Mars ist vergeben
Seeed: Weihnachtskonzert für Obdachlose
Im Abendkleid am Spielplatz! Fotos
Taio Cruz startet soziales Netzwerk
Milky Chance starten durch!

site by wunderweiss, v1.50